all rights reserved by martina roberts / 2015

Unglaublich, was sich Werbefuzzis so alles einfallen lassen

20. April 2015 Allgemein, Was mich bewegt

Dieses abscheuliche Werbeplakat habe ich gestern am Stuttgarter Flughafen gefunden, als Werbung für die Autovermietung „Sixt“. Für mich als potentiellen Kunden ein absolutes „no-go“ und ein K.O.-Kriterium, dort einen Wagen zu mieten. Angesichts der tausenden von Toten auf unseren Straßen, die durch genau solche Raser viel zu früh den Tod gefunden haben ein Werbeargument, was ich für einen Gartenbaumarkt wohl gelten lassen würde, aber nicht für ein Auto. Für mich eine Aufforderung sich wie eine Wildsau auf unseren Straßen zu verhalten. Wie seht ihr das? Bin ich evt. zu empfindlich?

Eine gute Woche wünsch ich euch.

 

2

Related articles

Post a new comment