all rights reserved by martina roberts / 2015

Vier bis füneff

31. Juli 2016 Allgemein

Titelmelodie “ 4 bis 5″ – Darüber haben wir uns vor ca. 30 Jahren köstlich amüsiert, als Tom, mein verstorbener Bruder, meine kleine Schwester Bine und unsere Freundin Gabi sowie noch Freunde von Tom im Tonstudio „4 bis 5“ aufgenommen haben. Nachdem ich alle meine Festplatten nach Erinnerungen an meinen Bruder durchforste, fiel mir dieses Kleinod in die virtuellen Hände und ich habe es kurzentschlossen hochgeladen. Es wäre schön, wenn es euch auch so gut gefiele wie mir. Über Kommentare gerade hierzu würde ich mich riesig freuen. Also lets do „4 bis füneff“ 😉 Übrigens, das großartige Bläsersolo ist von meinem Baruder 😉

3

Related articles

2 comments

  1. Danke Schatz! ?

    Ja, das war ein toller Tag und wir hatten alle mächtigen Spaß!
    Tom‘ s Bläsersolo, genial. Eine schöne Erinnerung an Tom.

Post a new comment